Mein schrecklich verschwommenes Hotelzimmer. Oder so.

www.FloraPrima.de kam beim Voting „Dein schönstes Urlaubslächeln“ zu einem Siegerbeitrag, bei dem selbst ich ungläubig mehrmals hinsehen musste. Es war mir ja durchaus bekannt, dass es bei einem Fotowettbewerb nicht um die Qualität des Bildes, sondern um die Quantität der FB-Freunde geht, aber dass ein total verwackeltes Bild auf Platz 1 ist?

Immerhin, 109 Leute (à 3 Punkte) fanden das Werk „Einfach traumhaft“. Vielleicht dachten sie aber auch, dass das Motto „Mein verschwommenes Hotelzimmer“ war. Oder so 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotowettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s