Isimobile, iPhone, Ibiza = Insider?

Handyshops und ihre Verlosungen: Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen, wieviele Insiderverlosungen da schon stattgefunden haben :-/ Nun hat Isimobile ein iPhone verlost: isimobile verlosung iphone Und zack, gab es einen Gewinner – aus 7000! Fans gezogen – … isimobile gewinner … der sich seinen Gewinn schon fast in Lichtgeschwindigkeit persönlich abholte: isimobile_gewinnübergabe Man musste keine 2 Minuten googlen, um den glücklichen Gewinner in der Freundesliste des Geschäftführers von Isimobile wiederzufinden: isimobile_ano Und dieses Mal gab es noch nicht mal Ausreden à la: „Musste ihm eine FA stellen, um ihn zu benachrichtigen“ o.ä. – nein, man hatte beispielsweise schon im September gemeinsam die Puppen tanzen lassen auf Ibiza. Vielleicht kam da die geniale Idee der Verlosung auf? isimobile2_ano Absicht oder Zufall? Inzwischen sind natürlich alle kritischen Kommentare sowie die Gewinnerpostings auf der Seite von Isimobile gelöscht. Tja, das war ganz sicher das Eigentor der Woche. So „isi“ geht es doch nicht… PS: Auf den Screenshots sind lediglich öffentlich einsehbare Informationen zu sehen. Persönliche Daten wurden anonymisiert, da der Geschäftsführer in dieser Hinsicht etwas zart besaitet ist.


UPDATE 21.10.13

Nanu? Plötzlich war man einsichtig und verloste erneut: isimobile iphone2 ankündigung Und zwar an… isimobile iphone2 Schade nur, dass die Gewinnerin nicht auf Facebook aufzufinden war – zumindest nicht mit Wohnort Köln… Dazu gibt es eine legendäre Erklärung von Tina W.:

…und zwar sobald ich die Seite als gefällt mir markiert hatte wurde mein Wohnort sichtbar für isimobile… schönen Abend noch, und nochmal juhu

Juhu! Ein Wunder 🙂 Normalerweise kann Facebook das ja nicht. Bei allen anderen 9 „Gewinnern“ stand da auch, wenn der Wohnort nicht öffentlich war, „XY aus (leider nicht bekannt)“ Ob der „vom Rechtsweg Ausgeschlossene“ sein iPhone wieder zurückgegeben hat, ist übrigens nicht überliefert 😉 dafür aber, dass jeder kritische Kommentar in Windeseile gelöscht wird.


UPDATE 4.1.14

Isimobile hat echt Nerven… nach Insidergewinnspielen gibt es nun Gutscheine von Sceneline zu gewinnen. Die Meinungen dazu im Internet sprechen für sich…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fake der Woche, Flop der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s