Rasul & Hagen – ein Bild geht um die Welt

Und auch heute heisst es wieder:

Bitte schalten Sie Ihr Gehirn an und das Gierzentrum aus!

Auf der Facebook-Seite von Rasul & Hagen wird eine PS4 verlost:

rasul & hagenNun könnte man einfach mal die Checkliste „Woran erkenne ich ein Fake-Gewinnspiel“ durchgehen – oder sich fragen, wer Rasul & Hagen eigentlich sind?

rasul & hagenUnd jetzt bitte alle mal die Hand heben, die ernsthaft meinen, dass die beiden Kerlchen tatsächlich eine PS4 verlosen ,-)

UPDATE – das Bild geht um die Welt:

Und hier schon der nächste PS4-Verschenker mit demselben Bild:

Und noch einer

Und der nächste:

PS4 FakeLink: http://www.mimikama.at/allgemein/kurz-vor-ladenschluss-noch-gekauft-die-sony-playstation-4/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fake der Woche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s