??? und das Geheimnis der Slotmachine

Derzeit laufen drei Slotmachines bei Facebook, bei Nebulus, emmi-dent und Kostümpalast:

  1. https://www.facebook.com/Kostuempalast/app_163528570524916
  2. https://www.facebook.com/emmidental/app_1411857929031548
  3. https://www.facebook.com/nebuluskollektion/app_255725307962458

Schnell machte das Gerücht die Runde: Da gewinnen doch NUR diesselben Leute!

Diesem Gerücht wollten wir, Justus, Peter und Bob auf den Grund gehen und haben in unserem geheimen Wohnwagen in einem aufwendigen Verfahren die Gewinnerlisten ausgewertet:

slotmachine_statistik_ano

 

Beispiel Nebulus (gleicher „Hintername“):

ano

Beachtlich! Drei Leute haben es tatsächlich geschafft, bei allen drei Slotmachines abzusahnen, zehn bei immerhin jeweils zwei. Und dass, obwohl es bei einer bisher gerade 14 Gewinner gibt und täglich hunderte, wenn nicht gar tausende User mitspielen.

Erstaunlich auch die Häufung der Nachnamen: Fast jeder ist mindestens 2x vertreten, ein Familienname sogar 5x.

Zufall? Absicht? Man weiß es nicht. Die Unternehmen weisen derzeit jeden Fehler von sich.

HitchcockJunge Freunde, da ist etwas faul! Habt ihr schon überprüft, ob die Mehrfach-Gewinner vielleicht etwas wissen, das ihr nicht wisst…? Die Einstellungen der Slotmachine könnten eine heisse Spur sein!

TO BE CONTINUED…

UPDATE 14.10.

Und damit man jetzt nicht mehr erkennen kann, wer gewinnt, werden die Gewinner nur noch mit ihren Initialen angegeben. Also zum Beispiel A.D.
Gaaanz toll 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Flop der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ??? und das Geheimnis der Slotmachine

  1. Anika schreibt:

    mal ganz ehrlich, was für eine scheisse ist das hier überhaupt. erstensmal hab ich nicht 5 mal mit gemacht, sondern aufgrund neider wurde ich gesperrt und brauchte einen neuen hinternamen. Deshalb hat er den nun mit hinzugefügt (nehm ich mal an) denn Anika Dettlaff – den account gibt es nicht der wurde unbenannt. Da er meinen originalen nicht mehr annahm. Das ist hier extrem unterstellung/ Verleumdung. Ich möchte das es gelöscht wird – ansonsten folgt eine Anzeige. Screenshots wurden gemacht.

  2. Nicole Stoll schreibt:

    Dieses Jahr ist es wohl wieder das selbe, zumindest beim Kostümpalast 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s