Epic: Das 7mobile Voting

7mobile brachte es zum Jahresende fertig, das unsinnigste Voting aller Zeiten zu starten:

7mobile

Teilnehmen ist ganz einfach: Seid auf allen Kanälen so aktiv wie möglich. Bei #Facebook, #Twitter, #Pinterest und #Instagram heißt das: Liken, teilen, Freunde einladen und kommentieren!!
Dann steckt euer Name mit im Lostopf! Und je mehr ihr mitmacht, umso größer wird auch eure Chance auf den Sieg!

Die #Top7-Teilnehmer geben wir vor Ablauf des #Gewinnspiels für das Finale bekannt! Ihr habt dann die Möglichkeit, den Sieger durch eure Stimme zu küren. Legt also los und sichert euch euren Platz unter den Favoriten!!

Quelle

Hashtags können sie ja immerhin 😉 Hier die Gewinnspielbedingungen in lang.

Kurz zusammengefasst: 7 „Top Fans“ werden zur Wahl gestellt. Warum man für einen der 7 abtimmen sollte? Na weil… äh… man mit ihm befreundet ist, vermutlich. Oder weil er so einen hübschen Namen hat. Irgendwie so 😉

Es kam, wie es kommen musste: Die meisten der #Top7-Teilnehmer sind Gewinnspieler und miteinander befreundet, so dass die Stimmenanzahl annähernd gleich war. Bis – huch! gekaufte Stimmen aus dem asiatischen Raum auftauchten und damit die Büchse der Pandora geöffnet wurde: Es hagelte Anschuldigungen, Beschimpfungen, Beleidigungen, kollektives Mimimi usw. Eine #Top7-Teilnehmerin stieg entnervt aus, die andere (Favorit #2) hat inzwischen über 2.000 Stimmen. Zum Meckerbeitrag >>

Eigentlich ein ganz normaler Votingverlauf. Und 7mobile? Findet Votings immer noch toll und hofft, so den Top Fan küren zu können. Man darf gespannt sein, denn bis morgen läuft das Voting noch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Flop der Woche, Voting abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s